Ihr Ansprechpartner:



Roland Büddeker,
Dipl.-Ing. (FH) Landespflege
Objektleitung Autostadt

Tel. 0 53 61/40 23 31

Autostadt





Seit März 2003 dürfen wir als Dienstleister der Autostadt Wolfsburg tätig sein. Ganzjährig reinigen und pflegen wir dort die Außenanlagen und erfüllen so die sehr hohen Qualitätsvorgaben.

Die einzigartige Park- und Seenlandschaft und das ganze, rund 25 Hektar große Areal setzen außergewöhnliche Qualitätsmaßstäbe. Die jährlich circa zwei Millionen Gäste erwarten daher mit Recht ein stets gleich bleibendes, hohes Niveau, das ihnen auch bei den Freiflächen der Autostadt in positiver Erinnerung bleiben soll.

Mit größter Sorgfalt und Leidenschaft widmen wir uns deshalb der Aufgabe, die Außenanlagen immer einwandfrei sauber und gepflegt zu erhalten und allen Gästen mit Höflichkeit zu begegnen.

Um diese Anforderungen zu leisten, ist ein Team kompetenter Mitarbeiter unsere Firma rund um die Uhr für Sie tätig.